Sonntag, 20. Dezember 2009

La Parisenne Beret

da wo´s hingehört auf dem Kopf,nur nicht auf den meinen.
Nu sagt mal,
mir stehn doch nicht wirklich Mützen??

Aber:Es gibt trotzdem Demobilder,bin ja vor nix fies.
Die Wolle ist dunkellilamelliert wie der Neckwarmer von kürzlich.

SANY0341
ravelrylink:La Parisenne Beret
direktlink:La Parisenne Beret

SANY0348
ravelrylink:La Parisenne Beret
direktlink:La Parisenne Beret

SANY0346
ravelrylink:La Parisenne Beret
direktlink:La Parisenne Beret

Ungeschminkt mit Winterblässe und Sonntagsunlust im Gesicht,also übt Nachsicht mit mir.
Außerdem sind Selbstporträts sowieso selten schön...

Kommentare:

kerstin hat gesagt…

also datt datt jetz fies is, kann isch nisch saagen
- hat was -

fröhliche Weihnachtsgrüße
von kerstin

Rosenfee hat gesagt…

Sieht chic aus,nicht fies!
Liebe Grüsse
Patricia

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Elli,
Steht Dir doch gut, das tolle Beret und gleich noch den passenden Halswärmer? Was will Frau mehr bei diesen Temperaturen?
Wünsche Dir einen guten Wochenstart in die Weihnachswoche.
Liebe Adventsgrüsse
Damaris

Brigitte hat gesagt…

ich weiß gar nicht was du hast. ich finde das beret steht dir sehr gut.
vorweihnachtliche grüße
brigitte

Sabine hat gesagt…

Ich find auch das es gut ausschaut, ist zwar so eher für den Chic als gegen kalte Ohren aber ausschauen tut es super und ich finde, es kleidet dich auch. ... hab gestern übrigens auch noch angefangen *grins*

LG biene

ariadne hat gesagt…

Also Elli,
pack die Ohren rein !! und runter an der Stirn...sonst ist es doch albern und wärmt "NULL"...

lg gudrun , dezent grinsend

Sunsy hat gesagt…

ElliSchatz, du kannst das tragen :) - steht dir :) und wärmt bei der Kälte jetzt auch sicher sehr gut.

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße
Sunsy