Donnerstag, 31. Dezember 2009

Letzter Blogeintrag für dieses Jahr

Zu erzählen gibt es eigentlich nicht viel.Einen Jahresrückblick mit umfassender Statistik was und wieviel ich verstrickt habe,den werdet ihr hier vergebens suchen.Ich weiß auch so,dass das Verhältnis zwischen Wollkauf und Stashabbau wenig bis gar nicht ausgeglichen sein kann..oder warum funktioniert der Magnettürschnapper am Wollschrank schon seit längerem nicht mehr? Steht die Tür auf,stöhn...

Apropro Neuzugänge..die Post brachte heute ein Buch vorbei,dass ich schon im November irgendwann als Schnäppchen gefunden und bestellt hatte.
Nämlich dieses hier:

SANY0374
Wer Zopfmusterpullis mag ist damit gut bedient, finde ich.

Mein Ulmus in Herbsttönen,genannt Autumn,befindet sich immer mehr in der Zielgraden,denn die schöne Blattkante ist zur Hälfte geschafft.Auch die 500 Maschen auf der Nadel.Jaaa,er sollte größer sein/werden,wie die meisten bisher gesehenden Modelle.
Also muss ich wohl noch durchhalten.
Am Wochenende wird es wohl letzte Bilder geben können.

Letzte Worte:
Jetzt bleibt nur noch euch allen da draussen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Und da man anderen nur wünschen soll,was man selbst gerne hätte,leg ich noch Gesundheit und Glück drauf.An Geld kommen wir wohl alle nicht mehr...
Bleibt mir gewogen,wir sehen/lesen uns drüben,im Jahr 2010

Keine Kommentare: