Donnerstag, 24. Dezember 2009

Oh Tannenbaum,oh Tannenbaum..

du bist mein Alp und doch ein Traum..

SANY0351

Alle Jahre wieder geben wir uns dem schmücken hin und dann enttäuscht
das Ergebnis auf dem Bild.Aber auch nur da.
Schließlich ist das Teil größer als 1,20m (jaaa,die Vorgänger waren Bonsais)
und schön gewachsen auch (nicht dieses regenschirmartige Krückchen).
Dafür paßt er auch nirgends so wirklich hin in unserem Wohnbereich.
Dieses mal teste ich,ob Chamäleons neugierig genug sind um den Weihnachtsbaum zu erklimmen.Er steht vor Joschi´s Terrarium.
Das grüne Samttierchen bewohnt es ja eh nicht,
sondern sitzt lieber im Panorama des Fensters.
Üblicherweise unter der Lampe.
Also wer hinsieht kann Joschi erkennen.
SANY0355
Na gesehn?

Mit diesen Bildern wünsche ich allen meinen Lesern ruhige,entspannende Weihnachtstage.
Danke,dass ihr so regelmäßig bei mir vorbeiseht/gesehen habt und auch hin und wieder nen Kommentar hinterlaßt.

Kommentare:

Pilland hat gesagt…

ITA Buon Natale!
EST Rõõmsaid Jõulupühi!

Merry Christmas and Best Wishes to You and to Your Visitors! I arrived here just surfing. I hope Your Today will be all the time better than Yesterday and worse than Tomorrow!

An Estonian living in Italy, new follower of You.

Karinchen hat gesagt…

Ein wunderschöner Baum

Fröhliche Weihnachten Karin

Masch hat gesagt…

Hallo Frau Elli,

ich wünsche an dieser Stelle auch noch mal eine schöne Weihnachtszeit. Der Baum sieht sehr schön aus und vielleicht macht Joschi darin ja ein ganz besonderes Farbspektakel ?

LG Masch