Samstag, 16. Januar 2010

198 yards to Heaven oder auch Greeny,

so heißt mein neues Tuch.Da es eher klein bleibt,so als Halstuch,soll man mit diesen 198 Yards auskommen.Ich bin gespannt.Den Titel finde ich aber blöd für ein Tuch,deshalb nenne ich es Greeny,denn das Knäuelchen ist überwiegend in wunderschönen Grüntönen.Nicht zu verwechseln mit Greeny,die grad die Boliviensockenaktion für den guten Zweck macht.
Übrigens habt ihr da noch 14 Tage Zeit mitzumachen - nur mal so erwähnt.

Das ist also mein Anfang:
SANY0454

Quelle:198yds. to heaven
Regia Hand-dye Effect

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow das wird schön und auch die farbe ist wieder mal ein hit!!!!
liebe grüsse lee-ann

Sabine hat gesagt…

Das schaut prima aus ... schon notiert *grins* !!! ... und genau in diesen Farben hab ich auch noch ein Knäulchen hier liegen :)

LG und einen schönen Sonntag
biene

Elli hat gesagt…

Viel Spaß beim anschlagen ;-)