Freitag, 1. Januar 2010

Autumn vs. Ulmus,die vorletzte

Es ist geschafft,komplett vernäht und gespannt kann ich es jetzt in Ruhe geniessen.
Ein paar Daten dazu:
Das braun im Mittelteil zu 100% verstrickt,die beiden bunten zu 94%,die Wolle der Kante zu 88%.Wenn ihr zusammenrechnet,
dann wißt ihr dass es fast ein 300gr. Tuch wurde.

SANY0391
Quelle:Ulmus


Ein blöder Patzer ist drin,genau in der Mittelachse,schön sichtbar,aber mir beim stricken doch nicht aufgefallen.
Waren wahrscheinlich schon zu viele Maschen auf der Nadel.Pech,da ribbel ich nix mehr!


SANY0389
Quelle:Ulmus

Maße: 2,30m Spannweite,0,95m hoch in der Achse.Ich hab die Rippen zwar gespannt aber nicht aufs äusserste.
Bleibt abzuwarten,was passiert wenn es trocken ist und von den Nadeln befreit wurde.Ob sich dann alles wieder zusammenzieht :wacko:


SANY0390
Quelle:Ulmus

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht toll aus, dein Tuch.
Ich bin allerdings etwas verwirrt, denn ich sehe nur 2 Farben. Wo hast du die 3. verstrickt?

Liebe Grüße
Chrissi

gaby hat gesagt…

das tuch ist wunderschön geworden
lg gaby

Andrea hat gesagt…

Huhu Elli,

sehr schönes Tuch!! Und der Fehler, ok, ich sehr ihn, aber beim Tragen kein Mensch mehr...lach, also mach dich nicht kirre!!!

Ich freu mich shcon aufs nächste Jahr mit dir.

Liebe Grüße von MG nach Kr schickt
Andrea

Claire Fraser hat gesagt…

Also auf jeden Fall ist er wunderschön geworden. Die Farben sind echt traumhaft. Und so richtig schön groß. Den solltest du wirklich gut im Auge behalten *gg*

LG Claire

nordkatze hat gesagt…

Hallo Elli,

das ist ein wunderscönes Tuch und naja ein Fehler ist zwar ärgerlich, aber das Tuch ist trotzdem der Hammer.

Liebe Grüße von Ines