Montag, 11. Januar 2010

Bolivien,die zweiten

Für den guten Zweck,nachzulesen bei Greeny.
Schöner Nebeneffekt,da hängt ja auch noch ne Gewinnaktion dran.
SANY0437
Diesmal Toe ups
Wolle: Rest vom Frühlingsblogwichteln im letzten Jahr u. Regia uni rot
(harmoniert prima miteinander)
Gewicht: 37gr.
Nadeln: 2,5mm
Sockengr.27

Im übrigen auch erst meine zweite gestrickte Bumerangferse.
So wirklich kann ich die nicht leiden.Könnte aber an der mangelnden Übung liegen.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ich kann die auch nicht so gut leiden, ich bevorzuge die Herzchen-Ferse. Und du bist sooo tapfer, wo du doch nicht so gerne Socken strickst......

Martina

kuestensocke hat gesagt…

Toll schauen die aus, Deine Socken! Die Bummerangferse ist Dir prima gelungen, ich mache die mit Wickelmaschen, das klappt ganz super und ist für mich einfacher als mit Doppelmaschen. Frohes Schaffen noch für das Sockenprojekt! Meine beiden Spendensocken sind heute in die Post gegangen. LG Kuestensocke