Dienstag, 19. Januar 2010

Greeny oder auch keine 198 yards to heaven

Und die ersten Spannbilder sind da.Es ist dunkel,also mit Blitz,klar..

SANY0463
198 yards to heaven

SANY0464
198 yards to heaven

Größe ca. 1,70m/0,60m und halstauglich nehm ich an ^^
Ich hab das ganze Knäuel verstrickt.So darf es bleiben.

Kommentare:

colette hat gesagt…

sehr schönes muster...und die farben...einfach herrlich...grün ist grade mein favorit...sehnsucht nach frühling...ist wunderschön geworden...ganz liebe grüße colette

Lee-Ann hat gesagt…

es sieht richtig schön aus und auch mir gefällt die farbe total gut...ich habe auch lust auf grün....
liebe grüsse lee-ann

Sprottenpaula hat gesagt…

Sehr schön ist es geworden! Tolle Farben.
Die Erweiterung hat sich bestimmt gelohnt und fällt nicht auf.

Liebe Grüße
Pia

kuestensocke hat gesagt…

Schön sieht es aus Dein Greeny und die Farben einfach toll. So improvisierte Stücke wachsen einem sicher besonders ans Herz. Viel Freude beim Tragen! LG Kuestensocke

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elli,
1 m wäre büschen zu klein gewesen, stimmt. Aber so sieht es einfach klasse aus - super Idee ;)
glg, Sunsy