Montag, 4. Januar 2010

Ich feier Geburtstag

Naja,eigentlich im April - aber mein Blog wird am 5. Januar genau ein Jahr alt.
Wie schnell ist dieses Jahr vorbeigezogen.
Was hab ich mir zu Anfang Gedanken gemacht,ob ich das hinbekomme.
Wer mich überhaupt lesen mag?!


Ich danke euch für eure Gastfreundlichkeit im Bloggerland.
Für eure Kommentare,ob Lob, ob Kritik oder einfach nur mal so.

Zu diesem Anlaß möchte ich ne Kleinigkeit verschenken.
Schaut mal:


Mitmachen kann jeder,der einen Kommentar hinterläßt und dies bis spätestens
nächsten Samstag um 24Uhr.Denkt dran,dass eure emailaddy eingetragen ist.
Ich bin kein guter Sherlock Holmes.Das Los entscheidet.

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Na dann ... herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Jahr.
LG Karin

Angelika hat gesagt…

Gratulation Elli! Für 1 Jahr ist Dein Blog aber ziemlich gut gefüllt. LG Angelika

Ricki hat gesagt…

Die Zeit läuft wirklich in grossen Schritten ...1 Jahr Bloggerzeit....das zeigt dass Dein Blog wirklich gerne gelesen wird....und auch ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei!!!
Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit Deinem Blog !!!
Liebe Grüße
Ricki

Jana hat gesagt…

Happy Birthday!

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Hab gerade mal in älteren Posts gestöbert. Ich schau so gern bei Dir vorbei.
Noch viele schöne, kreative Bloggerjahre für Dich wünscht
Jana

Sabine hat gesagt…

oh wie schön :) *freu* und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :) ... und das schreibe ich nicht nur wegen des Preises, sondern weil ich deinen Blog wirklich mag und gerne hier lese ... mach weiter so, dein Blog ist genau richtig :)

Liebe Grüße und auch noch alles Gute für das neue (Blogger-)Jahr

biene

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday dem Blog aus dem Norden.....lese hier gelegentlich (habe dich im Feed) ganz gern.....wollige Grüsse, Elke

Ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
Liebe Grüße Ina

Elli hat gesagt…

öähm... ich hab zwar nix anonym gepostet liebe andere Elli, aaaaaber... ich sag trotzdem Herzlichen Glückwunsch ;-)

Eveline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem
1.Bloggeburtstag.
Freue mich noch auf viele schöne
Bilder .

Liebe Grüsse
Eveline

gudrun hat gesagt…

ersteinmal herzlichen glückwunsch - ich hab deinen blog fix abonniert und lese ihn immer wieder gerne - wir haben heute auch etwas zu feiern - mein kleiner wurde heute 4 monate - auch daran sieht man immer wie schnell die zeit vergeht...
freue mich auf viele weitere einträge und spannende projekte.

lg gudrun

Netty hat gesagt…

Hallo Elli,
das ist ja toll. Der 1. Bloggeburtstag. Das muss gefeiert werden. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche noch viele Jahre mehr!

Liebe Grüße schickt Dir Netty

Anonym hat gesagt…

Auch von mir eine herzliche Gratulation! Ich schau immer wieder gerne vorbei! Noch alles Gute und herzliche Grüße!
Veronika

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elli,
herzlichen Glühstrumpf zum Einjährigen :) - Und ich dachte im ersten Moment noch "Was, erst ein Jahr?" ;-) - irgendwie war mir, als kennte ich dich schon viel länger *grins*
Na dann, lasst die Sektkorken knallen, stoßen wir an auf das zweite Jährchen! Prost :)
glg, Sunsy

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast eine sehr Schöne Seite aufgebaut, gratulation!
hier hinterlasse ich mal eine Spur von mir auch wenn ich nicht oft in meinem Blog bin.

asti70 hat gesagt…

Auch ich sage herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blogger!!! Da bin ich ja noch ein richtiger Neuling gegen. *lach*

LG Asti

bellanordica hat gesagt…

von mir, als regelmässige leserin deines blogs, auch ganz herzliche glückwünsche zum bloggeburtstag.

lg aus dem norden tina

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag liebe Elli
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Bloggerspass!
Liebe Grüsse von Patricia

Sandra hat gesagt…

Super, schon ein Jahr in der Bloggerwelt. Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Hab schon so viele schöne Sachen und Ideen bei dir gesehen - die mich inspiriert haben auch was zu machen.
LG Sandra

TarasWelt hat gesagt…

Na dann werde ich doch noch schnell mitmachen und wünsche dir viel Spaß weiterhin. Ich schau gern bei dir rein.

Liebe Grüße
Chrissi

aleinung hat gesagt…

hhhöööiii, gratulation.

aber ich schau auch ohne gewinn öfter bei dir rein ;-)

lg andrea

sternensucherin hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :-). Mach weiter!

Elli hat gesagt…

Hallo Elli

na, da gratulier ich Dir aber ganz herzlich, ich lese immer wieder gerne bei dir, auch wenn ich so gut wie nie kommentiere,

Ciao Elli

Angela hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zum ersten, und: weiter so!

Liebe Grüße
Angela

Wollfrosch hat gesagt…

Liebe Elli, so ein schönes Buch. Aber es passt zu Deinem schönen Blog.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Freue mich für das nächste Jahr.

LG von Jule

Wollkind hat gesagt…

Hallo Elli, 1 Jahr ist Dein Blog erst jung? Ich habe das Gefühl das ich ihn schon halbe Ewigkeiten lese ;-) und jetzt schmuggel ich mich doch noch in die Geburtstagsfeier rein, ist total an mir vorbeigegangen... aber die Tür ist ja noch offen :o) Liebe Grüße und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, Michaela