Mittwoch, 13. Januar 2010

Meine Spinnradherde

wurde heute erweitert und ein Little Gem von Majacraft zog ein.
Natürlich habe ich es vorher probegesponnen,also keine Katze im Sack gekauft.


Und hier ist es nun.So kam es an:


Erste zögerliche Auspackversuche:

meine Kamera macht übrigens keine roten Augen,Frau Masch


Und ja,meine Tasche ist auch grün

Diie Maserung gefällt mir gut,nicht soo auffällig,ich bin ja auch ein eher unscheinbares Mäuschen :haehae:


Und mal komplett:


Signiert ist es von:


Entspannt ist das auf gar keinen Fall,tz :nixweiss:


Frau Masch schon eher,hat ja auch mehr Übung mit so nem Rädchen


Das muss reichen...hach,ich freu mich,dass es da ist.Die Kinder hatten Spaß beim auspacken,
der Clown natürlich wieder mit der Nase vorn.Wie mein Mann nach hause kam,sagte er glaub ich,sowas wie:
"Ah ahja,und damit mit sowas kann man auch spinnen??!!" Der übernächste Satz war dann schon:
"Soll ich dein Auto mit in die Werkstatt zur Inspektion nehmen,Masch?" und weg war er wieder...ca. 20 Minuten
Heimaufenthalt,sah so ein bißchen wie Flucht aus :sagnix:

Die erste Spule ist auch angesponnen.Nachdem meine Überbringerin des Rades weg war hab ich mich ran gesetzt und der Faden wurde spontan und sofort länger als zwei Meter.


Wir haben uns nun zusammengerauft :thumbsup:
War einfach nur nicht gecremte Hände...oder was sagt ihr,wenn ihr diese Spule seht?





Das ist übrigens die zweitkleinste Übersetzung,das Teil fegt nur so die Wolle ins Rad :love:
I love it :love:

Kommentare:

Masch hat gesagt…

Enjoy your lovely Wheel

happy spinning

Masch

Lee-Ann hat gesagt…

einfach meeeega......und so fein gesponnen....huch ich muss morgen gleich selber mal ans rad......
liebe grüsse lee-ann

ZiZi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Elli, zu diesem tollen Rad!
Was du damit bereits versponnen hast sieht wirklich gut aus!
Weiter so *gg*

Liebe Grüsse - ZiZi, die auch wiedereinmal spinnen (produktiv) sollte ...

Silvia hat gesagt…

Hallo Elli,
Gratulation zum neuen Spinnrad, dein Resultat sieht schon ganz toll aus!
Du machst mich richtig "glustig" auch mal zu spinnen.
Lieber Gruss
Silvia

Elli hat gesagt…

HAllo Ellioh, was beneide ich dich um dein neues Rad! Ich bin mal neugierig, was kostet sowas? (Damit ich meinem Liebsten schon so einen Preis sagen kann für eventuelle Geschenke) ...

Ciao Elli

Coonie hat gesagt…

ich freu mich auf Mittwoch, da kann man dein neues Rad dann mal genauer begutachten.....und dann gemischte Runde.....damit wir LG Spinner sonst doch noch synchron spinnen müssen....
Viel Spass mit dem schönen LG.

Coonie