Samstag, 30. Januar 2010

Sieht aus wie ein Sektkühler

ist aber ne optische Täuschung

SANY0495

Wobei ich finde,wenn man schon Socken verschenkt,dann wenigstens mit ein bißchen Phantasie,oder?
So da hat sich ne Flasche Sekt und ne Tafel Chilischoki quasi angeboten - weiter geht meine Phantasie dann auch nicht...
wollen´s ja nicht übertreiben,gell

SANY0488

SANY0486

Die Online 6fach ist meine Premiere bei den 6fachen ebenso wie bei Online,die hab ich auch noch nie verstrickt.
Beides in der Kombi ist wunderschön,wobei wir über die Farben verschiedener Meinung sein werden.
Mir gefallen sie nur bedingt.Dafür ist die Wolle weicher wie jede 4fache,die ich bisher hatte.
Bei mir wildert die Wolle,da gehn richtige Blitze quer über die Socken.Laut Wolldealerin sollen die nur meliert ausfallen.
Aha!


Größe: 42
Verbrauch: 90gr.
Nadel: 3,0mm
Muster: 2re,2li Bündchen,alles andere 3re,1li,Sohle glatt re
Strickzeit: 28.1.10 - 30.1.10


Jaa,und dann werde ich sie gleich meinem Bruder zum Geburtstag schenken und bin gespannt ob die Sache an sich nicht nach hinten losgeht...

Nachtrag:
Jaaa,sie sind gut angekommen,obwohl erst etwas skeptisch beäugt.
Meine Mutter hat auch schon ein Paar von mir,allerdings Flauschsofasocken,die in keine Schuhe passen.Die lobte sie bei der Gelegenheit ausgiebigst.Würde sie nie tun,wenn´s nicht auch ihre Meinung wäre.

Kommentare:

Euredike hat gesagt…

Wir warten gespannt mit dir. :-)
Eurdike

kuestensocke hat gesagt…

Bin mir sicher, dass sich Dein Bruder gefreut hat! Witzige Idee die Socken zu verpacken, bzw. den Wein :-) LG Kuestensocke