Sonntag, 17. Januar 2010

Und fertig

ist das Greeny.Aber irgendwie hatte ich mir das größer vorgestellt.Auch wenn´s nur ein Halstuch ist.
Es hat ne Spannweite von genau einem Meter.Morgen werde ich es mal nass spannen und überlegen,ob ich nicht doch den Kantenchart ribbel und den Mittelteil vergrößere...

SANY0455
198 yards to heaven

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schön geworden ;-) - aber stimmt 1m Spannweite ist nicht viel ;-( .
Bin mal gespannt ob du ribbelst und erweiterst.
LG Sandra

Jana hat gesagt…

Sieht schon toll aus, vor allem die Farbe find ich super. Bin schon gespannt, ob Du noch was änderst an dem Tuch.
Liebe Grüße
Jana

Julemule hat gesagt…

Schöne Farben hat dein Halsschmeichler, aber wie gut, daß ich noch nicht angefangen habe:)

LG Alexandra

kuestensocke hat gesagt…

Um Deinen schlanken Hals wird das Tuch sicher gut passen. Dei Farben sind jedenfalls sehr schön, aber es muss Dir schließlich rundrum gefallen. LG Kuestensocke

gudrun hat gesagt…

die farben finde ich sehr schön - tja wenns so klein ist nimmt mans vielleicht auch nicht so gerne - aber mich würds wahrscheinlich nicht besonders freuen etwas so fertiges wieder aufzutrennen...

lg gudrun