Dienstag, 16. Februar 2010

Längst fertig und getragen

wird mein Something in Blue.Nur bei dem tristen Wetterverhältnissen kann man ja kaum Bilder machen,die jemand sich an sehn will.Heute versuch ich´s dann mal.Hier scheint die Sonne ins Zimmer,ja dann...
Im übrigen habe ich nur wenige Meter Wolle überbehalten,das zittern war also berechtigt.

something in blue

something in blue

something in blue

Endlich sind die Farben mal so getroffen wie sie sind.
Das Tuch ist megaflauschig und hat auch ne Größe bekommen,die ich gerne um den Hals wickel.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das ist ein tolles Tuch. Gefällt mir ausnehmend gut. Farbe und Muster passen super zusammen.
Liebe Grüße
Jana

karin hat gesagt…

Hallo Elli,

hab ja gerade schon dein Septembertuch bewundert, aber das hier ist noch schöner! Tolle Farben!

LG, Karin

Wollkind hat gesagt…

Das Tuch ist wirklich toll geworden ! Die Form, das Muster und die Farben- es passt einfach super zusammen.
Liebe Grüße, Michaela