Donnerstag, 18. März 2010

Halbzeit

bei unserem Knitalong der Pimpelliese.
Vier Mitglieder der Wupperspinngruppe stricken sie mit Mini Mochi,aber jeder hat eine andere Farbe ausgesucht.Ich bin mit dem ersten Knäuel durch und nun kommt der Rückweg dran.
Was ich vorher nicht wußte ist,dass diese Wolle keinen Farbverlauf zu haben scheint.Ich dachte wie ich die Bobbels aussuchte zweimal das gleiche in Händen zu halten,aber das ist wohl doch nicht so.
Egal,mir gefällt es trotzdem,die Farben harmonieren miteinander und außerdem ist mein Tuch dann auch wiedermal einzigartig.Nur diesmal ist es nicht meine Schuld...

zwei Bilder hab ich für euch,eins ohne
SANY0621
Pimpelliese

und eins mit Blitz gemacht
SANY0622
Pimpelliese

Kommentare:

Claire Fraser hat gesagt…

Also die farben find ich echt traumhaft. FAlls du mit dem Endergebnis nicht zufrieden sein solltest ... *gg*

LG Corinna

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elli,
deine Pimpelise sieht schon richtig toll aus :)
Ich mag solche Farbverläufe ja total gerne.
Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein supertolles WE!
Sunsy

Julia B. hat gesagt…

Hallo,

Die Pimpelliese wird toll! Ich habe selbst zwei Stück gestrickt und liebe dieses Design!
Die Farbe gefällt mir auch unheimlich gut. Die Mini Mochis sind eine schöne Alternative zum Zauberball oder den Hot-Socks-Rainbow-Farben.

LG
Julia

Masch hat gesagt…

Ich bin sehr begeistert von den Farben und ... ich weiß nicht warum ... es stört mich komischerweise garnicht, das die Farben nicht exakt wiederkehren.

LG Masch