Montag, 22. März 2010

I love it!

Wie immer wenn ich mich an etwas nicht sattsehn kann,gibt es ne Bilderflut..okay,
das sind aber dann auch wirklich die letzten dazu,versprochen ;-)
SANY0653
Pimpelliese

SANY0654

Pimpelliese
SANY0650
Pimpelliese

SANY0649
Pimpelliese

Sie ist 155cm lang und 37 cm hoch geworden.
Verstrickt habe ich 100gr. Mini Mochi,Rest 2,10m
Nadeln Nr.2,5mm

Ds Zackenmuster wollte zuerst nicht in meinen Kopf,bis ich dann auf meiner Strickschrift die Hinreihen farblich abgehoben habe.Da klickte es auf einmal und ich konnte den Zettel weglegen.Ich bin doch ein Augenmensch,tz

Vielleicht hilft sie ja noch jemanden von euch?
img016
Strickschrift zur Pimpelliese

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen. Der Farbverlauf ist wunderschön.

Viel Freude an deiner Pimpelliese
wünscht
Chrissi

Sunsy hat gesagt…

Wunderschön ist deine Pimpelise geworden, Elli :) Und sie steht dir :)))
Hab ich erwähnt, dass die Anleitung bei mir auch schon bereit liegt? ;)
Bin halt doch ein Herdentier *muhaha*
glg, Sunsy

Julia B. hat gesagt…

Der ist wunderschöööön geworden, ich kann Dich gut verstehen ;-)
LG
Julia

mupili hat gesagt…

Deine Pimpelliese sieht total Klasse aus. Das Muster steht auch noch auf meiner Rolle.
Die Farbe passt einfach perfekt.

Liebe Grüße
Susann

Flüge hat gesagt…

Die Pimpelliese ist sooo schön! Das Muster und die Verläufe sind ganz toll geworden.
Die Idee die Strickschrift für das Zackenmuster farbig zu markieren war echt gut.

meinStéphanos hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus, auch wenn ich nicht so auf buntes stehe...

aber wirklich toll!!!

Vielleicht mach ich auch eine Pimpelise, wer weiß....

LG Alexia