Dienstag, 30. März 2010

Pimpelliese,greenpurple

Statt die ersten Bilder zum Saroyan zu zeigen bekommt ihr welche von meiner zweiten Pimpelliese zu sehn.Da ich die erste soo schön finde brauche ich doch wohl eine zum wechseln,oder?

Hot Socks Rainbow
SANY0680


SANY0676
Pimpelliese

Auch in diesem Teil sind schon zwei Fehler drin,wie beim ersten auch (der Mensch ist Wiederholungstäter,hmpf) nämlich zwei Umschläge die nicht verschränkt abgestrickt wurden...ist mein Markenzeichen,bleibt so,sieht hinterher im Zipfel keiner mehr,mir einred..drüberwegguck..
Aber die Farben,die aus dem Knäuel hervorkommen,hach

Kommentare:

Euredike hat gesagt…

Schööööööööööne Farbe ! *schmacht*
Euredike

Connys-Strickstube hat gesagt…

Das sieht gut aus der wird bestimmt toll werden.

Viele Grüße
Connys-Strickstube

petrawuppertal hat gesagt…

boah, sind das schöne farben, die wird schön. kann mich deiner meinung nur anschließen, frau braucht immer was zum wechseln. und kleine fehlerchen - das ist die einzigartigkeit der handgearbeiteten stücke. lg petra

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Diese Pimpelliese sieht auch schön aus! Und du hast recht, man braucht auf jeden Fall mindestens eine zum Wechseln!!!
LG Julia

Sabine hat gesagt…

Tolle Farben, wird bestimmt auch sehr schön!
Viele Grüße
Sabine

kerstin hat gesagt…

jo, die Farben sind wunderbar. Ja ja,
Pimpelliesen kann frau nicht genug haben ;)

Masch hat gesagt…

Ja was ist das denn ? alles sooo lila hier. Hat Frau Frühlingsrenovierung gemacht ;-)

sehr hübsch - alles - Pimpel und Blogoutfit

LG Masch

Ingrid hat gesagt…

Wunderschöne Pimpelliese. Das sind echt schöne Farben. So 1 bis 2 kleine Fehler sind in meinen Teilen auch immer drin (ist halt handgemacht).
LG
Ingrid