Dienstag, 6. April 2010

Der Birds Nest Smoke Ring

oder auch kurz:
Der Cowl,denn ich aus dem Wichtelknäuelchen stricke,ist gestern gut gewachsen und geht bald in die Zielgerade ein.Und es ist, wie es ist...an so simplen rechtslinks Gestricken brech ich mir die Ohren,muss ewig ribbeln und dieses Muster mit etwas mehr Herausforderung das rutscht nur so durch die Nadeln.Das Teil hat nen echten Spaßfaktor beim stricken.
SANY0720
Birds Nest Smoke Ring

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das ist aber auch ein tolles Muster, gefällt mir auch super ... hab ich gleich mal abgespeichert, man kann ja nie wissen, wann man das mal braucht *grins* ... und auch die Farbe ist fantastisch!!!

Liebe Grüße
biene

wolltrunken hat gesagt…

Sieht superschön aus!

Liebe Grüße

von Birgit

Elli hat gesagt…

Boaaahhhh.....was machst du denn da wieder....*Kinnlade wieder hoch hole*, das ist hammerschön!!

USCHI hat gesagt…

Das gefällt mir supersupergut.
Ein wirklich sehr schönes Muster.
Bin gespannt auf "Weiteres"
Liebe Grüße
Uschi