Dienstag, 27. April 2010

the flushed citron

Neues simples Tuchgestrick,vorgestern angefangen,1. - 3. Section fertig.
5 gibt s insgesamt,wobei ich mir anseh wie gross es dann ist und eventuell eine dazu stricke.
Da ich nichts farblich zitroniges hier habe,wird es ne errötete Zitrone,oder auch ne Pink Grapefruit.

SANY0767
citron
Ich stricke mit selbstgesponnener Space,130gr./600m stehn zur Verfügung

Jaa,ich hab die Zunahmen nicht verschränkt gestrickt,ich wollte diese Löcher da drin!
Aber da ist sich die Strickgemeinde sowieso nicht einig...2666 Projekte gibt es zur Zeit bei ravelry...ich denke,ebenso viele mit wie auch ohne Lochfrass im Tuch ;-)

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Wird ein tolles Tuch, Elli. Vielleicht grad wegen der Löcher ;)

glg, Sunsy

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ich finde die Grapefruit schon jetzt cool! Tücher aus handgesponnener Wolle sind ja sowieso was ganz Besonderes!
LG Julia