Sonntag, 25. April 2010

Pimp My Wheel

Ihr wißt ja,dass ist ein "muss" bei mir und jetzt war´s soweit,bzw. die Wolle harmoniert so prima mit dem Holz,da konnte ich nicht länger an mich halten.
Außerdem fängt die Frischluftsaison an mit Barfuss spinnen und irgendjemand muss die Spinnpuschen anhaben...also alles wie immer.Mein Tom Deluxe hat damals auch schnell welche bekommen gehabt.
Diesmal rund gestrickt,allerdings mit dem Nadelspiel,was diese doofen Mittelspuren hinterläßt.Für meinen Zweck reicht es.
SANY0760

und angezogen:
SANY0765

Feststellschraube,weil ich noch Wolle hatte
SANY0763

die Bremse,weil ich noch Wolle hatte
SANY0764

JUST FOR FUN,oder weil ich noch Wolle übrig hatte
SANY0762

SANY0766
Damit sind alle Teile die ich mit gecremten Händen anfasse,bzw. die Paddel vor Naturfüßen geschützt.

JAAAAAAAAAAAAAA,ich spinne!!!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

So was kann ja nur von Dir kommen, Elli! Sieht aber klasse aus.
LG Angelika

frau wo aus po hat gesagt…

einfach klasse!
tja, sind wir nicht alle ein bisschen 'bluna'?!
herzliche grüße schickt
frauwoauspo

kuestensocke hat gesagt…

Ein Spinnrad mit Puschen und gepolsterten Knöpfen, das ist wahrlich etwas besonders! Tolle Idee! LG Kuestensocke