Freitag, 2. April 2010

Zwei Knoten

hat dieses Knäuel schon für mich parat gehabt.
Ich habe sie einfach ignoriert und miteingestrickt.Zum einen paßt die Farbe,zum anderen sitzen sie bis jetzt immer am Rand und stören nicht weiter.
Trotzdem schade. Meine erste Hot Socks Rainbow hatte keine Knoten und ich hätte mir gewünscht ich bliebe auch diesmal ohne.
So weit bin ich bisher:
SANY0693
Pimpelliese

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Elli,
Knoten sind immer doof, aber solange sie nicht den ganzen Farbrapport durcheinander bringen, geht es ja noch. Ich mag diese Farben sehr!
LG
Sabine

gaby hat gesagt…

hallo
ja das mit den knoten ist immer doof
aber dein tuch gefällt mir sehr gut
lg gaby

TarasWelt hat gesagt…

Ich finde die Hot Socks Farben wunderschön, aber auch in meinen Knäulen versteckten sich Knoten. Darum wird die vielleicht auch nicht mehr hergestellt.

Liebe Grüße
Chrissi

Lavendelmaschen hat gesagt…

Die Knoten sind immer sehr ärgerlich. Hatte damit in letzter auch großes Pech bei zwei Sockenwollknäueln, eins mit 3 und eins mit 4 Knoten.
Aber die Pimpelliese sieht wunderschön aus - herrliche Farben!
LG
Moni