Montag, 14. Juni 2010

Concentric,die zweite

Nach dem schönen Wochenende und dem damit verbundenem Spinntreffen ist nicht nur das Spinnrad gut in Bewegung gewesen,sondern auch die Stricknadeln.
Neues Zwischenstandsbild:

SANY0992
Concentric

Die rot/orange/gelbe Phase kommt noch,dann ist das Knäuel buntes komplett verstrickt.
Danach entscheide ich mich,ob ich ein weiteres Knäuelchen ansaue und die Größe noch
verändere,oder ob es schon groß genug ist.
Ein nettes,simples Nebenhergestrick....bzw. wenn man ne dicke Backe hat und sich auf´s Spinnrad nicht einlassen kann.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

na das sieht schön aus - total farbenfroh!
lg gudrun

Silvia hat gesagt…

so schön! Mir gefallen farbenfrohe Strickereien immer sehr gut.Klasse!
Lieben Gruss
Silvia

Sunsy hat gesagt…

Hallo Elli,
das Tuch wird klasse! Und so weit bist du schon...
glg, Sunsy

SaLü hat gesagt…

Klasse ... ich liebe Regenbogen und durch die dunklen Unterbrechungen wirkt es noch kräftiger :-)

Grüßles
SaLü