Mittwoch, 2. Juni 2010

Eins hab ich noch...

ein errötetes Citron-chen,liegt auch schon seit Ende April hier rum,bzw. wurde da angenadelt.
Für mich ein total langweiliges Projekt,ich schwanke alle paar Reihen zwischen aufgeben/ribbeln,umdesignen oder knallhart durchhalten und fertigstricken.
Ich versuche es jetzt wieder mal mit dem durchhalten laut Vorschrift und stricke bereits die 6.Sektion.
Denn ich finde es zu klein,es muss noch wachsen.Wolle ist noch da,also weiter gehts.
Motivierende Bilder von heute für mich,wenig aussagekräftig für euch,tja.

SANY0954
Citron ,Makro

SANY0952
Citron,Restwolle

1 Kommentar:

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Du schaffst das! Die Restewolle scheint doch schon ziemlich geschrumpft zu sein, da bist du sicher bald am Ziel! Und die Farbe sieht echt schön aus!
LG Julia