Dienstag, 27. Juli 2010

Abschlussbilder

vom Tuch.Es ist immer wieder faszinierend,wenn man da an so einem auf der Nadel dicht gedrängtem 400 Maschenteil endlich sehn kann,was heraus gekommen ist.
Mein Mann guckte ganz ungläubig wie groß es wurde.
Die komische Noppenkante sieht tatsächlich für ( mein Auge ) absolut passend aus und peppt das ansonsten ja "langweilige" Tuch.
Achtung Bilderflut...

SANY1102
Concentric

SANY1103
Concentric

SANY1104
Concentric

SANY1105
Concentric

SANY1106
Concentric

SANY1108

Concentric


Die Kante hab ich bei ravelry beschrieben.
Es wiegt 170gr.,davon sind:
80gr. blau,Sportivo (420m/100gr.)
90gr. bunt,Teksrena (350m/100gr.)
Spannweite ca. 1,80

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Wunderschönes Tuch in wunderbaren Farben! Das ist einfach ein Traum!

Liebe Grüße,

Martina

Piratenschmixi hat gesagt…

Wunder-wunderschööön !!!
LG
Tatjana

SaLü hat gesagt…

Fantastisch ... da kommt der Regenbogen so richtig schön zur Geltung und die Kante ist wirklich sehr passend :-)

Begeisterte Grüßles
SaLü

Euredike hat gesagt…

Super Noppenkante, super Tuch !
Ne echt klasse ! So schön bunt ! Und doch schlicht. Ich mag sowas....
Euredike

Sunsy hat gesagt…

WOW - sieht das toll aus! *daumenhoch*

glg, Sunsy

Ulrike hat gesagt…

Sehr schön geworden und die Abschlußkante passt prima dazu.

LG Ulrike

Silvia hat gesagt…

Sooooo schön! Ganz tolle Farben hast du gewählt. Ein riesiges Kompliment an dich.
Liebe Grüsse
Silvia

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Tuch sieht super aus.

LG
Regina

Ricki hat gesagt…

Ein wahres Prachtstück!!!
Liebe Grüße
Ricki

Margot hat gesagt…

Also langweilig ist anders. Tolles Tuch!
Liebe Grüße von Margot