Freitag, 20. August 2010

Drops Weste,ausgehfein....

also ich könnte, wenn ich wollte...weil ihr fehlen nur die kurzen Ärmelchen und das weiß ja außer mir keiner.Ihr sagt ja nix,oder?

SANY1204
120 - 20

SANY1205
120 - 20

SANY1206
120 - 20

Habe sie etwas in der Länge verändert,so dass sie über den Hosenbund reicht.
Außerdem als kleine Spielerei für mich,krausrechts ist sooo langweilig,gleich alle drei Teile auf einmal gestrickt.Eine Nadel,drei Knäuele,damit der Farbverlauf schön hinkommt und nicht zu schmal wird.Die Wolle ist eine Drops Fabel,Guacamole.
Ich wollte übrigens grüne Knöpfchen kaufen,meine Einkaufsberaterinnen haben mich zu den orangenen gedrängt.Im nachhinein finde ich,dass es wirklich die bessere Wahl war.
Danke euch,knutsch.

Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Ganz ehrlich? Mir gefällt Deine Variante besser als das Original :-)

Und ja ... die orangen Knöpfe sind eine gute Wahl!

Grüßles
SaLü

TarasWelt hat gesagt…

Passt und steht dir wie angegossen.
Schön!

Den Sinn warum du alle 3 Teile aufeinmal gestrickt hast, verstehe ich nicht. Das stelle ich mir doch eher umständlich vor, mit den einzelnen Fäden.

Liebe Grüße
Chrissi

Silvia hat gesagt…

Hallo Elli,
ganz einfach traumhaft schön!!!
Ich mag Drops Modelle und diese Wolle auch sehr.
Liebe Grüsse
Silvia

Andrea Baron hat gesagt…

Diese Weste ist ein Knüller! Sehr schön gearbeitet (auch wenn ich die Erleichterung, mit 3 Knäueln gleichzeitig zu stricken, nicht so recht verstanden habe ...) ;O)

LG Andrea

Sunsy hat gesagt…

chic-chic, liebe Elli :)

glg, Sunsy

knittink hat gesagt…

Sehr schick, und passt super zu Jeans!
LG
Andrea