Mittwoch, 11. August 2010

Equinox Top,fertig

Falsche Reihenfolge gewählt,tz.
Egal,liefere ich euch das Pullöverchen eben nach.
Es war insgesamt ein schnelles Strickvergnügen,nachdem ich am 4.8. geribbelt und kleiner neu angefangen hatte,war es am 8.8. schon fertig.Meine Zitterpartie mit der Wolle war berechtigt,übrig behielt ich 5 m 20 cm.
Aber so wurde wenigstens mal wieder ein selbstgesponnener Strang verarbeitet.Es heißt ja gerne mal...ihr spinnt doch,aber verstricken tut ihr nur gekaufte Wolle! Nein,dem ist nicht so.Auch der Citron war aus selbstgesponnener Merino,nur mal so nebenbei.

SANY1184
Equinox Top

SANY1180
Equinox Top

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Ist wunderschön geworden und steht dir super.

LG Chrissi

Foxi hat gesagt…

Hallo Elli,

superschön ist dein Top geworden und die Farbe erst, einfach klasse.

LG Diana

Erika's Crafts Corner hat gesagt…

Ist wirklich wunderschoen herausgekommen. Wuenschte ich koennte so gut stricken und solch einen schoenen Pulli fertigen.

Sei gegruesst....Erika

kuestensocke hat gesagt…

Wow, ein tolles Teil! Die Farbe ist sehr schön und das Muster passt sowohl zur Farbe als auch zu Dir ganz wunderbar. LG Kuestensocke

Sunsy hat gesagt…

Elly, das sieht total klasse aus! Muss ich auch haben (irgendwann) ;) - schlimm immer mit diesen "haben-woll"-Dingen - tsss ;) - und das macht eine tolle Figur, wie ich sehe ;)

ganz liebe Mittwochsgrüße - Sunsy

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Top sieht super chic aus.

LG
Regina

Margot hat gesagt…

Sehr schön geworden, und sieht auch in dieser Farbe richtig sommerlich aus.
Liebe Grüße von Margot

liesvonlott hat gesagt…

Auf der Puppe nicht ganz so toll, aber angezogen worklich wunderhübsch. Tolles Teil!