Donnerstag, 18. November 2010

Lanesplitter

Jaa,auch ich strickrocke!! Das Ding ist klasse und gehört in jeden Kleiderschrank.
Pünktlich fertig geworden zum gestrigen Spinntreffen der Wupperspinner und zum fotoshooting mit zwei weiteren Strickrocksüchtigen.
IMG_0658
Elli,Greeny,Schroedersocke im Lanesplitter

Und ein Bild mit meiner Pinstripes - Jacke,die aus der gleichen Wolle entstanden ist,aber ein Hebemaschenmuster hat.Netterweise beißen sich die beiden Muster nicht und ich kann als Elli Schanelli die Kombi ausführen.Den Namen hab ich von den Wupperspinnern verliehen bekommen,kicher. Na wenn sie meinen...
P1000873
Lanesplitter + Pinstripes

Weitere Bilder wie immer bei ravelry>>>

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

steht dir gut dein rock. es ist ja zur zeit ein strickrockfieber ausgebrochen möchte man meinen...
du könntest doch noch etwas lächeln am foto - für uns! ;-) mit jacke gefällt mir die kombination auch sehr gut...
lg gudrun

Mum kreativ hat gesagt…

Oh, die sind alle 3 sehr schön geworden!
Die Kombination mit der Jacke gefällt mir auch sehr gut.
Was für Wolle hast Du für Deinen Lanesplitter genommen?
Ich kämpfe noch mit der englischen Anleitung. An einigen Stellen hakt es noch. Aber stricken möchte ich ihn auf jeden Fall auch noch :).
LG von
Claudia

Uschi S. hat gesagt…

Ach Elli,

so schön dein Lanesplitter und danke für die tollen Fotos.
Super....
Ich schleiche schon länger darum herum, verstehe aber nur Bahnhof bei Raverly.
So schwierig kann es nicht sein, ich glaube ich stricke mal einfach 2 Rechtecke oder so....

Herzlichst und neidische grüße sendet uschi