Samstag, 11. Dezember 2010

"Santa Elli"

oder auch genannt von gewissen Damen der Weihnachtspulli.
Ob es an dem Rotton,an den Schneeflocken liegt..na urteilt selbst.
Auf jeden Fall ist er so kuschlig weich und soft und auch federleicht
dass ich ihn jetzt schon liebe.

SANY1755
Updated Old Classic,Custom Knits

SANY1756
Updated Old Classic,Custom Knits

Und er paßt wie angegossen...wieder so´n schlechtes EinhandlangerArmmachBild,sorry
SANY1752
Updated Old Classic,Custom Knits

Ich setz mal den link rein zu den anderen Modellen zum Vergleich.Ihr werdet sagen,oh - die hat nen ganz anderen Pulli gestrickt...okay,ich hab den Schlitz weggelassen.
Das ist erst mein zweites Zweifarbengestricksel gewesen und da konnte ich nicht gleich reinschneiden um nen Ausschnitt zu machen der mir eh nicht gefällt.

Wolle: Gedifra Fashion Trend Fino Onda,rot
Online Linie 265,steingrau
Online Linie 265,dunkelgrau
Nadel:3,5mm
Strickzeit:Mo-Fr nachmittags
Gewicht: 277 gr.

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Der Pulli sieht fantastisch aus.

Das Buch habe ich auch und ich muss sagen, dass mich dieses Modell nicht zum Nachstricken animiert hat.

Dein Variante gefällt mir wesentlich besser. Jetzt würde ich den Pulli auf jeden Fall stricken. Super.

LG
Regina

Masch hat gesagt…

Ich kann mich Regina nur anschließen; den Pulli aus dem Buch fand ich so doof ... aber deiner ist klasse !

lieben Gruß Masch

Sunsy hat gesagt…

Sieht toll aus :) - aber noch nicht mal 300 g?

Ganz liebe Donnerstagsgrüße

Sunsy