Freitag, 19. November 2010

Einmal ist keinmal..

deshalb strickrocke ich nochmal.

Diesmal in rot und rotpink....ein Bild ist in der Seitenleiste zu sehn
(leicht überblitzt)

Donnerstag, 18. November 2010

Lanesplitter

Jaa,auch ich strickrocke!! Das Ding ist klasse und gehört in jeden Kleiderschrank.
Pünktlich fertig geworden zum gestrigen Spinntreffen der Wupperspinner und zum fotoshooting mit zwei weiteren Strickrocksüchtigen.
IMG_0658
Elli,Greeny,Schroedersocke im Lanesplitter

Und ein Bild mit meiner Pinstripes - Jacke,die aus der gleichen Wolle entstanden ist,aber ein Hebemaschenmuster hat.Netterweise beißen sich die beiden Muster nicht und ich kann als Elli Schanelli die Kombi ausführen.Den Namen hab ich von den Wupperspinnern verliehen bekommen,kicher. Na wenn sie meinen...
P1000873
Lanesplitter + Pinstripes

Weitere Bilder wie immer bei ravelry>>>

Montag, 1. November 2010

Herbstlaub

Spinnen? Ja,tu ich...nur schreib ich hier kaum bis nie etwas darüber.
Zur Zeit ist oranges Merino auf dem LG.Danach kommt ein etwas dunkles orangebraun dran und dann werden die drei miteinander vereint/verzwirnt.
So der Plan.

SANY1617

Das dritte Garn ist schon fertig und sieht so aus:

SANY1618

Und mich erinnert es irgendwie an Herbstlaub...keine Ahnung,was da mal daraus wird.
Der Weg ist das Ziel...

Pinstripes

hat endlich die Ärmel bekommen und ist damit fertig.
Es fehlt noch ein Reißverschluss,aber das ist nicht tragisch.

SANY1605
Pinstripes,aus dem Buch: Knit One Below

Weitere Bilder bei ravelry >>>