Donnerstag, 27. Januar 2011

Hallowig

Als Gag gestartet im Wupperspinnerforum wurde der/die Hallowig.Ja wie nun?
Egal,es ist sowas wie ne gestrickte Haarpracht,wenn man bei Britta guckt

SANY1854
(seht ihr den Scheitel?)

Bei mir eher sowas wie ne Sturmhaube,die man gut unter nen Sturzhelm auf demMotorrad tragen kann/könnte.Wir fahren beide...
Auf dem Niederrheinspinntreffen in Oberhausen/Holten wurde sie vorgeführt und gleich adoptiert. Sie geht tatsächlich demnächst als Sturmhaube unter die Menschheit,allerdings eher unter einem Ritterhelm.Für mittelalterliche Auftritte wurde noch so ein Modell gesucht und dieser gestrickte Versuch als Muster freudig entführt.So sei es.
Ich hatte auch ne Verwendung,die aber sehr belächelt wurde.
Unser Glaskopf für die Kopfhörer hätte sie tragen können,dem steht sowas.
SANY1851

Übrigens gibt es von dem Spinntreffen nur die Bilder der bis dahin angekommenden Socken und Schals zur Bolivienaktion.
Der Berg wächst stetig an.
Die anwesenden 20 spinn u- strickwilligen fielen ein paar Minuten später ein.

Keine Kommentare: