Samstag, 29. Januar 2011

Mr.Greenjeans

dümpelt so vor sich hin.Mir fehlen nur noch die Bündchen an den Ärmeln,dann ist er fertig.

SANY1873
Mr.Greenjeans

Zum einen brauch ich ein weiteres Knäuel (auf das ich warte), zum anderen überlege ich aktuell ob ich die Knopfleiste ribbel und neu stricke. Meine Knopflöcher sind eher länglich und ich bekam gezeigt wie ich schöne runde stricken kann.Danke an Heike von der Schatzkiste,mal bißchen Werbung für diesen niedlichen kleinen Wolleladen in Duisburg einschieb...
SANY1877

Knöpfe dazu bekam ich im hiesigen Stoffladen in schönem türkisblau,so hell wie im Bild sind sie nicht,das war wieder der Blitz,der Schlingel.
Ich denke,es wird ne Lieblingsjacke,denn die Wolle ist mucklig warm,flauschig,halb Schurwolle,halb Polytierchen.

SANY1413
Odessa Glanzeffekt

Tja,man könnte jetzt anmerken,die hat keine hohe Lauflänge,dass hätte ich ja wissen müssen, dass ich mit 10 Bobbels keine Jacke stricken kann.Stimmt,hab´s trotzdem probiert.Und wenn die Jacke keine wollefressenden Zöpfe beheimaten würde,hätte es auch gereicht. Das Paket hatte vorgegebene 500gr. - no risk,no fun.

Keine Kommentare: