Samstag, 29. Januar 2011

Shizuku/Tausendfüsser

Und wieder stricke ich so ein nettes,schmales Halswärmerli.
Dieses hier hat so lustige Zipfelchen an der Seite,die mich an Füßchen erinnern.
28 hab ich schon.
SANY1880

Shizuku

und so sieht die Wolle im Knäuel aus:

SANY1878
Super Soxx Color von Lang, gekauft in der Schatzkiste,Duisburg

Kommentare:

Conny hat gesagt…

der sieht ja mal klasse aus. auch die farben gefallen mir.

lg conny

Anonym hat gesagt…

Jetzt bin ich aber doch mal baff. Ich lebe in Duisburg und kenne die Schatzkiste nicht, danke für den Hinweis. Bisher habe ich meine Wolle oft in Kamp-Lintfort in Elfis Wollwelt gekauft, aber die Schatzkiste schaue ich mir auf jeden Fall in Ruhe an.
Dieser Halswärmer sieht sehr schön aus und die kleinen Füsschen finde ich witzig.
Liebe Grüsse
Strickdichgesund

Moni und Benny hat gesagt…

sieht super toll aus und die Wolle sehr schöne Farben.

LG Moni

Eveline hat gesagt…

Dein Halswärmer sieht sehr interessant aus ...besonderst die Zipfelchen gefallen mir .

Liebe Grüsse
Eveline