Sonntag, 30. Januar 2011

Tischläufer / Ten Stitch Blankett

Noch so ein Ufo/Teil über das ich noch nichts gebeichtet habe,dabei hab ich es jetzt einem guten Zweck zugeführt und bin zufrieden mit der Lösung.Hatte vor Monaten die Idee eine Strickjacke a la Klaralund zu stricken und den unteren Teil eben durch dieses regenbogenfarbene Viereck zu ersetzen,Oberteil und Ärmel dann einfarbig.Bei der fast erreichten Größe stellte sich aber heraus,dass das fürchterlich aussieht...ribbeln wollte ich aber auch nicht,steckt schließlich viel Arbeit drin.Also was damit tun?

SANY1869
Ten Stitch Blankett

Mir gefällt´s und es paßt wie die Faust auf´s Auge auf die Glasplatte des Wohnzimmertisches.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Gute Idee, gefällt mir.

Liebe Grüße
Chrissi

lavendelsocken hat gesagt…

sieht gar nicht nach einer notlösung aus, eher wie extra dafür gestrickt ;o)
lg sandra

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das sieht richtig schön aus! Prima Idee!
LG
Moni