Samstag, 8. Januar 2011

Winterschlaf?!

Ich feier Geburtstag

Naja,eigentlich im April - aber mein Blog wurde am 5. Januar genau zwei Jahre alt.
Und ich hab´s verpennt! Menno....

Ich danke euch für eure Gastfreundlichkeit im Bloggerland.
Für eure Kommentare,ob Lob, ob Kritik oder einfach nur mal so.

Zu diesem Anlaß möchte ich ne Kleinigkeit verschenken.
Schaut mal:

SANY1530

und die beiden in pink dazu:

SANY1498

Mitmachen kann jeder,der einen Kommentar hinterläßt und dies bis spätestens
nächsten Samstag um 24Uhr.Denkt dran,dass eure emailaddy eingetragen ist.
Ich bin kein guter Sherlock Holmes.Das Los entscheidet.

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Hi HI Geburtstag verschlafen ,da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und weiter so .
Ich wüsste schon wo die schöne Wolle eine Heimat findet und soooo hüpfe ich mal in den Lostopf hühüü hüüüpf und drin bin ich
LG Gaby

Sylke hat gesagt…

Glückwunsch! Und allzeit genügend Wolle unter den Nadeln und gute Ideen im Kopf. Bei so schöner Wolle hüpf ich doch gern in den Lostopf.
LG
Sylke

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir, dass du immer viele schöne Wolle im Haus hast und auch die Zeit diese dann zu verstricken.
Ich lese gerne in deinem Blog.
Schönes Wochenende
Bettina

Conny hat gesagt…

Liebe Elli!

Na, da wünsche ich doch auch alles Gute zum Bloggeburtstag.
Mach' weiter so, ich schaue immer gerne bei Dir rein.

LG Conny

Claudi hat gesagt…

Gratuliere zum Bloggeburtstag! Und verpaßt hab ich meinen auch schon zweimal.

Und gerne hüpfe ich in die Lostrommel. Soooo schöne Farben. Entspricht gerade voll meinem Beuteschema!

LG
Claudia

CS_ClaudiaS[@]web.de

Eveline hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir zum zweiten Blogeburtstag ....mach weiter so :O)

Liebe Grüsse
Eveline

gabys-handarbeiten hat gesagt…

Hi auch von mir alles gute zum Bloggergeburtstag und mach weiter so
liebe grüße von Gaby um die Ecke :-)

Alexandra hat gesagt…

Hallo,

ich gratuliere zum Bloggergeburtstag! Du hast einen tollen Blog und ich komme bestimmt wieder.

LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Elli,

alles Gute zum Geburtstag deines Blogs! Mach weiter so!

Lg Heike

lavendelschaf

Ylloreah hat gesagt…

Hallo Elli,
auch von mir natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag......bleib so, wie du bist.....
LG
Birgit (Ylloreah)

corazon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Schon seit einiger Zeit lese ich gern still bei dir mit.
Liebe Grüße
Petra

Iris-Julimond hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich habe meinen 5.ten auch verschlafen.
Den Weg zu dir habe ich über Vera gefunden, und so langsam aber sicher kommt meine Stricklust wieder.

Ich laß dir liebe Grüße da und werde dich mal feedreadern.

lg
Iris

Blulie hat gesagt…

Na, dann noch herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
Tolle Wolle. Ich liebe lila

lG Petra

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Elli,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und möchte Dir auch Danke sagen für deine lieben Kontakte.

Ich möchte NICHT IN DEN LOSTOPF springen, die Wolle ist sehr schön, hab Dank, aber ich benötige sie leider nicht.

Herzlichst Uschi, die sich freut, dass es Dich gibt.

Sende sonnige Grüße vom Inselchen

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Hüpfe noch mal schnell mit rein!

LG Fratzi

Foxi hat gesagt…

Na dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch. Ich schau bei dir immer sehr gern rein, Wünsche dir immer genügend Zeit und viele neue Ideen.

Liebe Grüße
Diana

Wollkind hat gesagt…

Huhu Elli,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dein Blog war der allererste Blog den ich überhaupt gelesen bzw. "verfolgt" habe und ich weiß noch wie ich am Anfang bestimmt 3mal am Tag bei Dir reingeschaut habe ob es was Neues gibt ;-)
Liebe Grüße, Michaela (Wollkind)
P.S. Ich werde bestimmt auch bald mal wieder bei den Wupperspinnern vorbeischauen. Im Moment versuche ich allerdings weniger vor dem PC zu sitzen (um so mehr Zeit für andere Dinge zu haben).