Freitag, 4. Februar 2011

Nur mal so zeig...

Betten bezogen...Weihnachtsgeschenk der Kinder

SANY1883

Meine Güte...ich hab die Matratzen und Lattenroste weggehievt,sonst komm ich nicht unters Bett an den Boden ran.Unter dem Bett wohnten Wollmäuse und auch jemand muss da gestorben und zu Staub verfallen sein.

Außerdem wurde dies hier gefunden (vor ca. 7 Jahren unters Bett geschoben,räusper)...
eine Sammelmappe..
SANY1884

mit diesem Inhalt,unter anderem..
SANY1889

Marsmännchen..
SANY1887

Zootiere..
SANY1888

nen Bienenschwarmmobile..
SANY1891

komische Hühner und Fische...
SANY1886

ne Weihnachtssterngirlande und anderes zum Thema..
SANY1885

und noch vieeeeeeel mehr aus Pappe und Transparentpapier.Teils sind die Teile am Fenster gewesen und daher einseitig etwas verblaßt.Tesafilmreste vorhanden.Manches kann man gut als Schablone nehmen um neues zu basteln.
Ich verschenke diese ganze Mappe (Gewicht 1,8kg) komplett wie sie ist und hoffe es meldet sich jemand dafür.

>>>>VERGEBEN<<<<

Ich lese neuerdings ja auch den Blog der Ordnungshüterin und es ist wirklich wahr,man sollte sich jeden Tag ein paar Minuten Zeit nehmen und irgendwas aufräumen und putzen.
Wirkt Wunder!

1 Kommentar:

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Elli,

das sind ja wahre Kunststücke. Ich kann so gar nicht basteln. Dafür stricke ich um so lieber ;-).
Ich würde die Mappe gerne nehmen. Tausche aber auch gerne gegen Sockenwolle. So ganz umsonst sollst Du sie nicht hergeben müssen ;-).

LG
Tanja