Mittwoch, 16. März 2011

Celtic Icon,habe fertig

Einige Tage kampfstricken (und ein Internet Bilderschnellkurs im "wie mach ich´s mir selbst" zum Thema Reissverschluss einnähen) später und schon konnte ich heute pünktlich zum Spinntreffen meine neue Jacke ausführen.Ich finde die paar klitzekleinen Änderungen am Design haben nicht geschadet.
Keine Kapuze,dafür kleiner Stehkragen.

Celtic Icon-1
Celtic Icon

Kein Schlabberteil wie die meisten auf ravelry,sondern "auf Figur".

Celtic Icon-3
Celtic Icon

So und morgen darf sie erstmal baden,denn dafür reichte die Zeit dann doch nicht mehr aus.

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

die Jacke sieht spitze aus !!!

LG Lydia

gaby hat gesagt…

Die jacke sieht echt toll aus.
LG Gaby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Jacke und den Reissverschluss hast du perfekt eingenäht!
LG Sonja

Sinaida hat gesagt…

Über eine andere Seite und das Wort 'celtic', was ich sofort anklicken musste, bin ich hierher gekommen.

Ich liebe Zöpfe und kann mich an deiner Jacke kaum sattsehen :-) sie ist supertoll geworden!

Ricki hat gesagt…

Wow....ist ja wirklich ein Traum die Jacke...da hat sich jede Masche un Stich gelohnt!
Liebe Grüße
Ricki

Angela hat gesagt…

Cool! So mögen wir Jacken!
Viele Grüße
Angela

Sunsy hat gesagt…

Oh Elli, deine Jacke und das Tuch sind ja himmlisch schön geworden! *staun*

Ganz liebe Sonntagabendgrüße
Sunsy

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Das Jäckchen sieht super aus! Das Muster gefällt mir sehr!

Liebe Grüße,
Daria

beerentoene hat gesagt…

gaaaaanz chic...und sitzt 1A...eine echt fleißarbeit und ein toller hinkucker...ganz liebe grüße colette