Donnerstag, 10. März 2011

Mizzle

Statt angefangenes zu Ende zu machen,hab ich was neues angefangen!
Aber das schon zu Ende gebracht... ja dann...wenigstens kein neues UFO.
(UFO = Unübersehbares Fantasie Objekt einer Strickerin,die gerne Anleitungen ignoriert)

Bei dem kleinen Ausflug zur Handwerksbeurs in Zwolle,hier und hier wurde bereits darüber berichtet,habe ich ein schönes Verlaufsgarn gekauft.Jaa,und sonst keine Wolle,großes Ehrenwort.Jedenfalls mußte das gleich verstrickt werden und so fand ich bei ravelry ein Tuch/Shawlette in eben dieser Wolle mit einer geänderten Kante,was mir ja Arbeit abnimmt,wenn ich´s so nachstrick! Äh,wobei die Kante mein verhasstes Feather and Fan Muster beinhaltet,an dem ich bisher zu jedem Versuch gescheitert bin.
Wer mich kennt,der weiß,ich knack die Nuss,früher oder später und wenn ich mit dem Fuß drauf treten muss.
Das Muster ist Geschichte,das Tuch fertig und ich stolz wie Oskar,weil alles perfekt zusammenpaßt,wie ich finde.

Aber jetzt endlich Bilder..
SANY0047
Mizzle

SANY0042
Mizzle

Weitere Bilder bei ravelry,guckst du >>>

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..super tolles Tuch,die Farbe ist klasse!
LG Sonja

SaLü hat gesagt…

Kann Sonja nur zustimmen ... das Tuch ist wunderschön und die Farben sind total mein Fall ... Klasse :-)

Grüßles
SaLü

corazon hat gesagt…

So ein schönes Tuch.
Mit großer Beruhigung las ich, dass du auch mit dem "Feather and Fan-Muster" auf Kriegsfuss stehst. Ich kriegs einfach nicht hin. Es klickt nicht. Und ich hab schon befürchtet, ich bin die Einzige.

LG Petra

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Das Tuch ist ein Traum, geniale Farben!!! LG Ruth

Lehmi hat gesagt…

Mir ist grad die Kinnlade runtergeklappt: ein wunderwunderwunderschönes Tuch!
Ehrfürchtige Grüße
Lehmi

Michaela hat gesagt…

Super!!! Genau mein Geschmack. Das Tuch möchte ich auch stricken. Sieht sooo toll aus.
LG
Michaela