Mittwoch, 20. April 2011

Mizzle

Ein schnelles Tuch zwischendurch...Samstag nachmittag angefangen,Montag abend baden geschickt.Dienstag gespannt und heute Bilder für die Nachwelt,so kann´s gehn.
Es war einmal ein graulila Mizzle,der eher aussah wie ein Frisby,denn wie ein Schultertuch und so wurde er geribbelt.Danach bekam er eine 2.Chance seiner Strickerin und sah halbwegs nach Mizzle aus,war aber immer noch kein Hingucker,weil die Farben sich irgendwie alle auf einem Fleck tummelten...und dann kam er mir in die Hände...mit dem Vorsatz nur die Kante zu ändern um ihm mehr Pepp zu verpassen.Nun ja,wer mich kennt,weiß,dass ich nicht nur ein Stückchen von irgendwas ribbel...3.Neustart für die Wolle und den Mizzle.
Heute geht er zurück an die Erstbesitzerin und ich denke,wenn sie ihn nicht haben mag wäre sie dumm.

SANY0168
Mizzle


SANY0164
Mizzle
Größe: 1,60m/0,60m
Verbrauch:107gr.
Wolle:Kauni EI
Nadel:3,5mm
Strickzeit: flott!

Kommentare:

beerentoene hat gesagt…

totaaaal schön...und sieht so kuschelig aus...abends kann es ja noch recht kühl sein...die empfängerin wird sich freuen...da bin ich sicher...glg colette

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Tuch gefällt mir gut.

Die Farben und auch das Muster sind klasse.

LG
Regina

kerstin hat gesagt…

doch, ja, ich nehme ihn gern zurück.
Wahnsinn was du aus diesem "Dings" gezaubert hast

liebste Grüße
kerstin

Andrea hat gesagt…

sehr dumm sogar:-)))))

Hab die Kauni vor Jahren mal verstickt und als zu kratzig verweorfen....hat sich da was geändert? Die Farben sind ja unschlagbar.....

Fragende Grüße von ANdrea