Freitag, 29. April 2011

Oster WWK 2011

Ein Wickelknäuelwichteln fand zu Ostern im Wupperspinnforum statt und so sah mein Knäuel beim öffnen am Sonntag aus:
SANY0243

Beim verstricken kamen immer mehr Schafe zum Vorschein.
Welche aus Schoki,Keramik,Tapete gebastelt,an Klammern,als Badeschaum und eins als Plätzchenform.Natürlich auch die beiliegende Karte und die Serviette zum einbetten ins Nest.

SANY0271
Entstanden sind diese Socken im einfachen Lochmuster:

SANY0276
Muster: Double Lace Ribbing
Buch: More Sensational Knitted Socks
Wolle:Trekking Pro Natura
Nadel: 2,25
Größe: 40

1 Kommentar:

lavendelsocken hat gesagt…

das sind ja tolle socken geworden und viele tolle schenkerlies konntest du freistricken, da macht das stricken doch gleich noch mehr spaß und geht viel schneller, weil die neugierde siegt ;O)
lg sandra