Donnerstag, 7. April 2011

Raglana

Ein schnelles Gestricksel und noch ohne Zipper,weil ich den zwar gekauft habe,aber noch während der Strickzeit und nach dem waschen u. spannen nun 10cm fehlen,tz.Wobei,wenn ich meine Zwischendurchlösung so seh,werde ich ihn wohl doch einnähen,denn ich finde es nicht schlimm,wenn´s da unten offen steht.

SANY0116
Muster vom Crest of the wave scarf

Die Wolle aus dem Oberteil war schon mal Anjeli,wurde geribbelt,weil das Teil einfach mit seiner 2m Länge untragbar war.Was macht man dann mit einem doppeltem Sockenwollfaden? Richtig - sofort wieder verstricken.Das holt man sonst nie wieder aus dem Schrank. Dazu dann ein blaues Knäuel Sockenwolle,denn selbst mir reichen 200gr. nicht für so ein Oberteil aus.

SANY0112
Muster vom Crest of the wave scarf

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Schönes Teil.
Da hast Du aus der Wolle und dem Muster was richtig Tolles gemixt.
Liebe Grüße
Jana