Sonntag, 17. April 2011

Tangent,die letzte

Sie paßt! zu 90%... irgendwas ist ja immer.Diesmal finde ich die Armausschnitte etwas zu tief sitzend,bzw. ungleich geraten.Könnte ja nochmal aufmachen und kürzer stricken.Erstmal wird so probegetragen und Meinungen eingeholt,dann eventuell gehandelt.

SANY0157
Tangent

SANY0156
Tangent

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

finde die RUNDRUM gelungen :D
LG vom katerchen

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Finde die Spitze ........sieht sooo klasse aus.
Mich würden die Armausschnitte so wie sie sind nicht stören.

LG Lydia

coonieblau hat gesagt…

Sitzt sehr gut, bis auf die Armausschnitte, die finde ich hinten etwas zu weit ausgeschnitten und zu tief, aber um Klassen besser als meine, echt, meine Armausschnitte sind noch tiefer.. und der Knopf vorne , ich sag besser nicht, wo der jetzt sitzt....deine Weste steht dir gut. Lass sie so, wenn du dich wohl fühlst.
LG Iris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...sieht super aus und passt doch wie angegossen!Ich würde die Armausschnitte so lassen!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Du kannst versuchen die Armausschnitte mit einer Runde feste Maschen oder Krebsmaschen zu umhäkeln. Dabei kann mein die Weite etwas einhalten. Das hat bei mir auch schon bei zu großen Armausschnitten geholfen.
Ansonsten finde ich das Teil superschön.
Grüße Wollmond

Anonym hat gesagt…

Ich finde Deine Weste sehr schick und würde sie auf keinen Fall ribbeln.

Sonnige Grüße

Andrea