Samstag, 16. April 2011

Tangent,die nächste

Nach zehn Tagen stricken (wovon es/sie ganze 6 Tage in der Ecke lag) nun fertig.Also ziemlich flott zu stricken,wenn man denn endlich weiß,was man da strickt.Es war eigentlich nur die Knopfpartie und die Art der Schulterstricklösung knifflig,der Rest simpel.Und das auch nur,weil ich mir andauernd nicht sicher war,ob ich ein Zelt stricke (trotz der kleinsten Größe)... und strickkorrigierend ganze 10 cm am Umfang verschwinden ließ bis zum Ausschnitt.So wie sie nun vor mir liegt denke ich sie könnte passen.
Tragebilder reiche ich nach.Noch trocknet sie.

SANY0152
Tangent

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

wow, das schaut fantastisch aus, ein echter eyecatcher .. gefällt mir super :)

Liebe Grüße und ein schönes WE
biene

Ricki hat gesagt…

Zum verlieben schööööön!!!!
Sieht toll aus in diesen Farben!!
Liebe Grüße
Ricki

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..das Teil sieht super toll aus,da bin ich auf die Tragebilder gespannt!
LG Sonja