Mittwoch, 11. Mai 2011

Montague Bulky Lace Vest,die 2.

Der Zwischenstand von heute: Jaaaaaaa,sie wird mir passen! Vorgestern hatte ich noch das Gefühl,ich stricke wieder zwei Nummern zu klein und Größe 34-36 paßt mir nun wirklich nicht.Kurze Anprobe von Stella (meinem neuen Körperdouble) hat ergeben,dass ich mich schon im Bereich von Gr. 38 befinde und ein paar Reihen mehr an der Blende und ich brauch bei meiner Gr. 40 nicht den Bauch einziehen ;-) Was will man mehr?!

SANY0295
Montague Bulky Lace Vest

SANY0296
Montague Bulky Lace Vest

Ich hab dann immer noch ein Knäuel übrig - ja, von 5 sind dann nur 4 verbraucht und überlege derzeit ob die Weste kurze Ärmelchen bekommt.Anleitungsfremd,klar. Mit dem Lochmuster drin sollte die Wolle dazu noch ausreichen. Und mal ehrlich - mit dem einzelnen Knäuel mach ich doch sonst nix mehr,das verschwindet im Stash und wird nie wieder angesehn...wäre schade. Soll ich?

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

wow sieht ja sehr gelungen aus - vorne der angestrickte "kragen" super - hinten das tolle muster - gefällt mir sehr gut!
lg gudrun

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super schönes Teil wird das und mit kurzen Ärmeln wäre ein Versuch wert,könnte ich mir noch vorstellen!
LG Sonja

Masch hat gesagt…

Klar - warum nicht ... wenns doch nicht gefällt, kannste ja wieder abribbeln.

lieben Gruß Masch