Samstag, 21. Mai 2011

Nach der Weste ist vor der Weste

Ich stricke,tata:
Tangent. Okay,hatten wir schon,nix neues für euch.
Aber da sie mich verlassen hat,brauch ich ja ne neue.
Und die wird auch für euch neu (oder zumindest die Bilder dazu),denn ich stricke sie nicht nochmal nach Anleitung,also button up - sondern jetzt top down.
Und ich finde die Herausforderung die Weste von Seite 5 nach Seite 1 zu stricken total klasse.
Stückchen hab ich schon angestrickt..

SANY0335
Tangent
SANY0336
Tangent

Kommentare:

nadelgeklapper hat gesagt…

Elli,
das ist ja der Hammer! Hier fehlt eindeutig der :schock: Smilie!

LG
Britta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt,der Anfang sieht schon wieder super klasse aus!
LG Sonja

Sabine aus Bad Driburg hat gesagt…

Das sieht ja schon vielversprechend aus. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
LG Sabine aus Bad Driburg

AbraKassSandra hat gesagt…

gefällt mir ;-) und eine Herausforderung ist immer gut. Wird sicherlich super, wenn man deine Strickteile so sieht ;-)
LG Sandra

Fee hat gesagt…

Da bin ich auch gespannt, wie es so anders herum klappt. Es sieht auf jeden Fall schon ziemlich vielversprechend aus.

LG, Sabine

Bettina hat gesagt…

Hbae grade deinen tollen blog entdeckt.Wunderschöne Sachen strickst du.Die Weste wird bestimmt superschön werden
LG Bettina