Freitag, 6. Mai 2011

Neues Anstricksel

Gestern hab ich die Montague Bulky Lace Vest aus dem Buch New England Knits angestrickt.GsD hatte ich die richtige Menge Maschen zusammengerechnet,den mein heutiges abmessen hat ergeben,dass nicht nur der Umfang stimmt,sondern dass ich auch mit den nur 5 Knäuelchen auskommen werde.Das ist ja immer so ein wunder Punkt bei mir,knappe Wolle...aber zu meiner Entschuldigung,ich hab damals die Reste bei Wolle& Design aufgekauft und das waren eben diese 5 und nicht mehr.
Ich stricke mit Rowan Tapestry
SANY1349
Die Wolle streift dezenter als es jetzt rüberkommt.
Ein Knäuel ist nun verstrickt und ich hab eine Rundumhöhe von lichten 18,5cm.Ein Knäuel braucht der Schalkragen bestimmt allein,also habe ich noch drei Knäuel um den Körperteil fertig zu bekommen.Das paßt würde ich meinen.
SANY0288
Montague Vest
Ach und Stella hat wirklich zarte Hüften...da fehlen einige cm zu meinen Maßen..was soll´s

Keine Kommentare: