Donnerstag, 12. Mai 2011

Und fertig!

So schnell kann´s gehn...eben noch unschlüssig und jetzt abgehakt.
Nach der Wäsche und dem Nadelwald wurde die Weste gute 15-20cm länger (von selbst,ich war´s nicht),die Armausschnittkanten konnten vom einrollen abgehalten werden und ansonsten braucht sie auch keine Ärmelchen mehr. Nur noch ne Verschlusslösung.

SANY0304
Montague Bulky Lace Vest

SANY0305
Montague Bulky Lace Vest

SANY0303
Montague Bulky Lace Vest

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ein bißchen Angst hatte ich wegen der Farbe...die wollte nämlich nicht in der Wolle bleiben und das Wasser im Waschbecken färbte sich erschreckend dunkelviolett.Und nicht nur einmal.

1 Kommentar:

Ricki hat gesagt…

Oh jaaaa...mit dem ERgebniss kannst Du zu 101% zufrieden sein....die Jacke sind toll aus!!
Ausgesprochen schick!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Ricki